Theaterkritik zu "Fall(t)raum" in der FURIOS

"Es vermischt sich Albernes mit Ernstem, Komplexes mit Banalem und distanzierte Betrachtungen mit persönlichen Einblicken."

 

Die Autorin Vic Schulte besuchte die Premiere und schreibt pointiert über unsere neueste Produktion "Fall(t)raum":

 

http://www.furios-campus.de/2017/06/13/der-titel-ist-auszuklammern/

 

 

 

Theaterkritik zu "Sandglastreiben" im Kulturmagazin Blicklicht in Cottbus

"Die selbstverfassten Texte waren gleichermaßen clever und tiefgründig, und die bunte Mischung an Szenen wurde immer wieder behände durch Elementwiederholungen zusammengezogen."

 

 

Das Kulturmagazin Blicklicht schrieb mit großer Begeisterung über unsere Derniere von "Sandglastreiben":

 

 

 

http://www.kultur-cottbus.de/index.php?section=article&action=show&id=310

 

 

Teilnahme bei "Mix it!"

Von Mondschweinen, rappenden Köchen, Harfenistinnen und anderen spannenden Künstler/innen!

 

Am 3.11.2016 durften wir bei dem glitzernden "Mix it!" Abend des Studentenwerks Berlin dabei sein und gaben eine Kurzversion unser Produktion "Sandglastreiben" zum Besten.

Unglaublicher Saal, unglaublicheres Publikum, unglaublichste glitzerndste Teilnehmende dieses Mal! Danke an alle, die da waren oder mitgewirkt haben!
www2.studentenwerk-berlin.de/download/stu/02/nr_88.pdf

Interview mit Furios

 

An einem schönen Tag im Sommer 2015 trafen sich die Mädels von Furios mit uns, um uns mal außerhalb des Glitzers und Scheinwerferlicht zu interviewen:

http://www.furios-campus.de/2015/06/22/ein-mondschwein-steht-fuer-lebenstraeume/

Theaterkritik zu "Mondschweine" im Kulturmagazin Blicklicht in Cottbus