Teilnahme bei "Mix it!"

Von Mondschweinen, rappenden Köchen, Harfenistinnen und anderen spannenden Künstler/innen!

 

Am 3.11.2016 durften wir bei dem glitzernden "Mix it!" Abend des Studentenwerks Berlin dabei sein und gaben eine Kurzversion unser Produktion "Sandglastreiben" zum Besten.

Unglaublicher Saal, unglaublicheres Publikum, unglaublichste glitzerndste Teilnehmende dieses Mal! Danke an alle, die da waren oder mitgewirkt haben!
www2.studentenwerk-berlin.de/download/stu/02/nr_88.pdf

Interview mit Furios

 

An einem schönen Tag im Sommer 2015 trafen sich die Mädels von Furios mit uns, um uns mal außerhalb des Glitzers und Scheinwerferlicht zu interviewen:

http://www.furios-campus.de/2015/06/22/ein-mondschwein-steht-fuer-lebenstraeume/

Theaterkritik im Kulturmagazin Blicklicht in Cottbus